Ikea? Nie wieder!!

Letzte Woche war ich auf der Suche nach ein paar Möbeln und da bot sich auch der Besuch bei Ikea an. Meinem ersten Besuch bis dato. Ich habe ja nichts dagegen, wenn einem ein „Rundgang“ angeboten wird, aber wenn der Kunde nur auf diesem Rundgang gehen kann und darüber durch den ganzen Laden muss, ist dies sehr verärgerlich. Mein Unmut steigerte sich mit jeder Biegung, um endlich nach einer viel zu langen Zeit in diesem Gefängnis. Zwischendurch kam ich zu dem Schluss, dass ich sogar, wenn ich denn dort etwas gefunden hätte, die Ware dort zurückgelassen hätte.
Als ich nach einer Ewigkeit an der Kasse ankam, war mir klar: NIE WIEDER IKEA!!!

Explore posts in the same categories: Allgemein, de

2 Kommentare - “Ikea? Nie wieder!!”

  1. AP Says:

    Ja, Du hast Recht. Aber es gibt Menschenscharen, die volle Einkaufswagen da rausschieben. IKEA scheisst auf seine Kunden und verarscht sie wo es nur geht. So meine Erfahrung!


Schreibe einen Kommentar

