1&1 – 3DSL …. Profiseller

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich einen 3DSL-Anschluß habe. Ich hatte mir seinerzeit das Angebot noch etwas günstiger gemacht: ich war ohnehin als Profiseller angemeldet, da hatte ich dann noch die Provision eingestrichen. Aber anscheinend kommt 1&1 nicht ganz mit seiner EDV klar – warum sonst, sollte mir meine eine Provision gestrichen und der Auftrag storniert werden? Wohlgemerkt – der Anschluß ist schon seit einigen Wochen im Einsatz und die ersten Rechnung wurde auch schon bezahlt!

Explore posts in the same categories: Allgemein, de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: