1&1 – 3DSL …. Profiseller

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich einen 3DSL-Anschluß habe. Ich hatte mir seinerzeit das Angebot noch etwas günstiger gemacht: ich war ohnehin als Profiseller angemeldet, da hatte ich dann noch die Provision eingestrichen. Aber anscheinend kommt 1&1 nicht ganz mit seiner EDV klar – warum sonst, sollte mir meine eine Provision gestrichen und der Auftrag storniert werden? Wohlgemerkt – der Anschluß ist schon seit einigen Wochen im Einsatz und die ersten Rechnung wurde auch schon bezahlt!

Explore posts in the same categories: Allgemein, de

Schreibe einen Kommentar

